Einloggen:
ImpressumKontakt
Boxen aus Sicht eines Anfängers.... der Film!

Boxen aus Sicht eines Anfängers.... der Film!

Jürgen König: "Das Video wurde im unserem Trainingslokal gemacht und ist voll gut! Es gibt einen realistischen Einblick ins Boxtraining!"

Thomas Stummer ist Student an der FH Vorarlberg, Studienrichtung Intermedia. Er zeigt uns seine ersten Erfahrungen und Eindrücke mit dem Boxsport, die er im Boxclub Dornbirn gemacht hat.
Seinem Trainer schreibt er: "Servus Toni, Ja, sogar nach meiner bitteren Ringpleite habe ich mich schon wieder zwei Mal ins Training getraut, wo du leider nicht da warst. Sonst hättest du sicherlich meine stark verbesserte Technik bemerkt, die aus der intensiven Videoanalyse resultiert :) Spaß beiseite......Das Video ist fertig! Ich habe es bereits letzten Freitag meinen Kommilitonen und meinem Dozenten vorgestellt. Die Reaktionen waren super..."

Thomas Stummer hat uns das Video zur Verfügung gestellt. Jeder kann es sich unter folgendem Link ansehen. VIEL SPASS!

DAS VIDEO FÜR BOX-BEGINNER!

 

<- Back to: Aktuelle News

Termine und Veranstaltungen

No events found.

mehr >